Glassor bloggt!

Ich freue mich siw auf unserem Blog begrüßen zu dürfen, hier finden sie Inspirationen Ideen und Neuigkeiten rund um das Thema Glas Dekorationen.

 

Zunächst möchte ich etwas über uns erzählen, Glossar ist eine traditionell tschechische Firma. Wir haben uns auf Design, Produktion, Export und den Verkauf von Glas Dekorationen spezialisiert. Unsere Firma fand im Jahr 2002 ihren Anfang jedoch geht unsere Handwerkskunst bis ins Jahre 13 Hundert zurück. Unsere Kollektionen wurden durch Messen in Paris, New York, Tokyo und Paris geprägt.
Tradition gemischt mit Tradition das ist unsere Stärke.

Unsere ware können sie in unserem Internetshop (eshopu) bestellen oder sie besuchen uns vor Ort in Rohr in Niederbayern, Gewerbestrasse 2, Halle 5, 93352 Rohr in NB

Warum die Weihnachtsdekoration und dieser Blog?

Weil es für uns gerade erst losgeht.
Die Welt der Dekorationen bietet für uns noch viel zu entdecken, und wir stecken voller Vorfreude und Tatendrang.
Auf diesem Blog sind sie pber die neusten Ereignisse informiert.

Wir freuen uns schon sehr auf sie verfolgen sie uns!